Gemeinde Nufringen

Seitenbereiche

Icon NotrufIcon Notruf

Volltextsuche

Seiteninhalt

Rathaus Nufringen: Ehrung für verdiente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Ehrung für verdiente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter          
 
Am 25.02.2019 wurde unser Wassermeister Herr Schmid für mehr als 30 Jahre Tätigkeit bei der Gemeinde Nufringen in einer Feierstunde geehrt.
Mit anerkennenden Worten dankte Bürgermeister Welte  für das jahrzehntelange zuverlässige und besonders engagierte berufliche Wirken in den unterschiedlichen Aufgabenfeldern. „Diese Ehrung ist eine schöne Gelegenheit, sich zu bedanken. Es ist nicht selbstverständlich, dass Mitarbeiter einem Arbeitgeber so lange die Treue halten und deshalb ist eine so lange Betriebszugehörigkeit ein besonderes Zeichen der gegenseitigen Wertschätzung, die nicht verloren gehen darf. Herr Schmid hat durch sein großes Erfahrungswissen und seinen selbstlosen Einsatz schon viel Schaden von der Gemeinde Nufringen abgehalten und dazu beigetragen, dass unter anderem auch nachts Rohrbrüche früh entdeckt, Überflutungen bekämpft, Nässeschäden verhindert und Wohnräume geschützt werden konnten“.

Wassermeister und Bürgermeister
Wassermeister und Bürgermeister

Navigation

Weitere Informationen

Kontakt

Gemeinde Nufringen
Hauptstraße 28
71154 Nufringen
Fon: 07032 9680-0
Fax: 07032 9680-60
E-Mail schreiben