Gemeinde Nufringen

Informationen zur Wahl - Amtsblatt Vollverteilung KW 19/2024

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

in der Kalenderwoche 19/2024 erfolgt vom Verlag NUSSBAUM MEDIEN dankenswerterweise eine Vollverteilung vom Amtsblatt in alle zugänglichen Haushaltsbriefkästen.

Iin dieser spezillen Druckausgabe finden Sie auf verschiedenen Seiten in den Nufringer Nachrichten umfangreiche Informationen zu den Kandidatinnen und Kandidaten und zur Wahl.

Wenn Sie das abonnierte oder in der Kalenderwoche 19/2024 in Vollverteilung zugestellte Amtsblatt nicht erhalten haben, ist der dafür alleine zuständige Verlag dankbar, wenn Sie ihn durch Ihre Mitteilung unterstützen, seinen Zustellservice zu verbessern.Bitte erfassen Sie Ihre Reklamation dafür über dieses Formular, damit der Verlag dem Fehler auf den Grund gehen kann: Zum Formular

Unter dem Homepage-Link https://www.nussbaum-lesen.de/abonnent-werden können Interessenten das Amtsblatt direkt abonnieren.

Bei Fragen zum Abonnement können sich Bürgerinnen und Bürger per E-Mail an abo(@)nussbaum-medien.de wenden.

Die postalische Adresse für Abos ist Nussbaum Medien Weil der Stadt GmbH & Co. KG, Merklinger Str. 20, 71263 Weil der Stadt.

Gemeinde Nufringen
71154 Nufringen