Gemeinde Nufringen

Seitenbereiche

Icon NotrufIcon Notruf

Volltextsuche

Seiteninhalt

Die neue APP...

Die neue Nufringer APP wurde am 15. Januar 2021 in den APP-Stores (Suchbegriff: Nufringen) der jeweiligen Anbieter eingestellt und kann dort heruntergeladen werden kann. 

 
Mit der APP ist es unter anderem möglich Warnmeldungen (Sturm, Hochwassergefahren, Starkregen, Feuerwehreinsätze, Straßensperrungen, Luft- und Wasserverunreinigungen, etc.), ausgewählte Informationen der Gemeinde-Verwaltung (z.B. Elterninformationen zum Schul- und Kindergartenbetrieb, Veränderungen der Corona-Bestimmungen), Veranstaltungshinweise (zukünftig) der örtlichen Vereine, Kirchen, Parteien/Listen, Gewerbetreibenden und weiteren gemeindlichen Organisationen per einfacher Veröffentlichung oder Push-Mitteilung schneller bzw. tagaktueller an die Bürgerinnen und Bürger zu übermitteln. Die Grundversion dieser APP ist noch um weitere Leistungen erweiterbar.
 
Das zur ständig aktualisierten Homepage gehörende neue Digitalisierungsangebot der Gemeinde Nufringen kann insbesondere für die mobile Information genutzt werden.
 




 
In diesen Zeiten wünsche ich Ihnen vor allem Gesundheit

Navigation

Weitere Informationen

Kontakt

Gemeinde Nufringen
Hauptstraße 28
71154 Nufringen
Fon: 07032 9680-0
Fax: 07032 9680-60
E-Mail schreiben