Abonnement:

Unter dem Homepage-Link https://www.nussbaum-lesen.de/abonnent-werden können Interessenten das Amtsblatt direkt abonnieren.

Für ein Abonnement ist nur der Verlag Nussbaum Medien zuständig.

Fragen zum Abonnement:

Bürgerinnen und Bürger können sich bei Fragen zum Abonnement per E-Mail an abo(@)nussbaum-medien.de wenden.

Fehlende Zustellung:

Wenn Sie das Amtsblatt nicht erhalten haben, ist der dafür alleine zuständige Verlag dankbar, wenn Sie ihn durch Ihre Mitteilung unterstützen, seinen Zustellservice zu verbessern. Bitte erfassen Sie Ihre Reklamation dafür über dieses Formular, damit der Verlag dem Fehler auf den Grund gehen kann: Zum Formular

Verantwortung für die Zustellung:

Für die Zustellung ist nur der Verlag Nussbaum Medien zuständig. Die Gemeinde beauftragt, beschäftigt und überwacht selbstverständlich keine Zusteller/innen eines Unternehmens.

Postadresse:

Die postalische Adresse ist: Nussbaum Medien Weil der Stadt GmbH & Co. KG, Merklinger Str. 20, 71263 Weil der Stadt.